Tischtennis spielen beim SV Saar 05

Herzlich willkommen bei der Tischtennisabteilung des SV Saar 05 e. V. Saarbrücken. Der Dachverein Saar 05 ist mit ca. 1500 Sportlerinnen und Sportlern der größte Sportverein des Saarlandes.

Gegründet wurde die Tischtennissparte im Jahre 1946. Mit einer Mitgliederzahl von derzeit über 100 Mitgliedern gehören wir zu den größten Tischtennisvereinen im Saarland.

In der Saison 2023/24 gehen wir mit insgesamt 8 Mannschaften, 4 Herrenmannschaften, 2 Senioren-  und 2 Jugendmannschaften an den Start und zwar in den Spielklassen Verbandsoberliga Saarpfalz (Herren 1), Landesliga (Herren 2), Bezirksliga Gruppe C (Herren 3),  1. Bezirksklasse Gruppe D (Herren 4) und Qualifikation Jugend Gruppe B (Jugend 19 II) Qualifikation Jugend  15 Gruppe C (Jugend 15), Senioren 1: (Landesliga), Senioren 2 (1. Bezirksklasse Gruppe C).

Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben, unser engagiertes Trainerteam führt den Nachwuchs mit Gefühl und Coolness an unseren Sport heran, wobei für uns immer der Mensch im Mittelpunkt steht.

trainerteam2023

Unser Jugend-Trainerteam: Lucas, Martin, Jürgen, Julius

Für nähere Auskünfte einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben und wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.

Die Turnhalle des sozialpflegerischen Berufsbildungszentrums ("Schmollerschule"), Trainingsstätte und Austragungsort unserer Heimspiele, liegt zentral in der Stadtmitte im Nauwieserviertel und ist einfach mit dem Auto, zu Fuß oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mithilfe unseres interaktiven Lageplans sind wir leicht zu finden.

Gerne kann bei uns auch jedermann Tischtennis spielen.

Die aktuellen Trainingsmöglichkeiten- und Zeiten sind unter dem Menüpunkt Trainingszeiten zu finden.

Nach 3-maligem Training ist eine Anmeldung erforderlich. Auf dem Anmeldeformular findest Du auch unsere Mitgliedsbeiträge.