Archiv

Weihnachtsfeier 2023

Am Samstag 16.12.2023 war es endlich so weit: Die Weihnachtsfeier 2023 stand auf dem Plan. Dieses Jahr wurde im mehr oder weniger Stamm-Restaurant von Saar 05 dem indischen Restaurant Punjab in Saarbrücken gefeiert. Mit insgesamt 46 Personen durften wir das gesamte Restaurant für uns nutzen. 

Weihnachtsfeier Punjab

Nach einer kleinen Einführung durften sich die Gäste auf das leckere Buffet stürzen. Zur Auswahl standen neben einigen indischen Speisen auch ein klassisches deutsches Gericht. Dann wurden zunächst unser Jugendtrainer Lucas, Julius, Martin und Jürgen, sowie unsere Mannschaftsführer Matthias K., David, Sabine, Alex, Peter S. und Stephan mit einem kleinen Dankeschön geehrt. Außerdem berichtete Julius als Jugendwart von den Jugendmannschaften.

Weihnachtsfeier Punjab Jugend

Nachdem das mitgebrachte Nachttischbuffet gestürmt werden durfte, gab es noch die Auszeichnung des Edelfans an Luci, die Vorstellung unserer Neuzugänge, sowie die Auflösung unseres Saar 05 Quiz und des Schätzspiels. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch an Ben und an Annerose.


412097273 942206927240042 6591309517899764356 n

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Vereinsmitgliedern und deren Partnern für die gelungene Veranstaltung. Und natürlich geht ein herzliches Dankeschön an Familie Singh und ihr Restaurant Punjab.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.