Archiv

Generationenturnier 2023

WhatsApp Bild 2023 10 22 um 14.44.13 f260213c

Am Freitag, den 20.10., war es wieder Zeit für unser Generationenturnier. Sieben Jugendspieler fanden sich mit ihren Eltern, Verwandten oder Freunden in unserer Halle ein, um sich im Doppel miteinander zu messen. Gespielt wurde im System Jeder – gegen – Jeden.

Geprägt war das Turnier von kreativen Schlagtechniken, außergewöhnlichen Ballwechseln und viel Harmonie, obwohl die Kinder alle Hände damit zu tun hatten, auf ihre Doppelpartner aufzupassen.

Als Sieger konnte sich das Doppel Leo/Timo knapp vor Ferdinand/Nikolaus durchsetzen.

Das Turnier zeigte wieder eindrucksvoll, dass Tischtennis ein Sport für alle ist und Jung und Alt verbindet.

Vielen Dank an alle Zuschauer, Teilnehmer und Helfer! Wir freuen uns auf das nächste Turnier.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.