Archiv

1. Herren: Viertelfinale Saarlandpokal

1. Herren | Saarlandpokal | 24.05.2023

Am vergangenen Mittwoch empfingen wir im Viertelfinale des Saarlandpokals den Oberligisten TTC Berus.

Wir traten wieder mit Lucas, Lucien und Christian an.

Im ersten Einzel suchte Lucas vergeblich seinen Rhythmus und unterlag nach drei Sätzen. Die beiden Einzel von Lucien und Christian verliefen nahezu identisch: beide Partien wurden im Entscheidungssatz entschieden und beide Spiele gingen knapp an die Gäste. Nach den ersten Einzeln lagen wir daher mit 0:3 in Rückstand.

Im Doppel wollten wir zumindest Ergebniskosmetik betreiben. Auch hier entschied der fünfte Satz über Sieg und Niederlage und auch diesmal unterlagen wir, in Person von Lucas und Lucien, unglücklich.

Damit findet eine lange Saison endlich ihr Ende.

Hatte den Sieg auf dem Schläger, verlor dann am Ende knapp: Lucien

Fand an diesem Abend keinen Rythmus: Lucas

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.